Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ?

Diskutiere Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo kann man die kleine Navi-Antenne (Blaupunkt DX-R4) am günstigsten positionieren? Es soll auch möglich sein, die Antenne unter dem...
  • Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ? Beitrag #1

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man die kleine Navi-Antenne (Blaupunkt DX-R4) am günstigsten positionieren?
Es soll auch möglich sein, die Antenne unter dem Armaturenbrett zu
montieren.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der verdeckten Montage einer Navi-Antenne

• Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ? Beitrag #2

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ Euro-Passi´

ich habe die Antenne im Armaturenbrett verbaut. Funktioniert einwandfrei.

Wenn du die rechte Fahrzeugtür öffnest, siehst du die gleiche Kunststoffabdeckung wie links für die Sicherungen.

Diese entfernen, im inneren befindet sich ein Metallträger. Da die Antenne ja magnetisch ist, diese einfach darauf positionieren, Kabel hinter dem Handschuhfach zum Navi führen.

Das wars. Max. 10 min. Aufwand

• Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ? Beitrag #3

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Na, prima..
Genau den Deckel hab ich auch schon abgehabt,
wenns da klappt wäre ich zufrieden

Thema:

Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ?

Navi Antenne unter dem Armaturenbrett ? - Ähnliche Themen

Welche Antenne ?: Hi und schönen Sonntag, ich hab folgende Frage , wir haben seit 2 Wochen einen Passat 3B5 Bj1998 und ich suche eine passende Antenne , leider...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?: Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten