Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Nankang S NS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Snoopy, post: 568076, member: 19595"] Hi wollte hier mal meine Erfahrungen schildern! Ich habe so ziemlich alles an Reifen gefahren was Rang und Namen hat, vom Toyo S1 über Hankook Evo oder Conti über Dunlop Sport Max und SP9000 oder Nexen 3000 oder jetzt den Nankang NSII! Fakt ist ein SP9000 oder Pirelli PZero oder Henkook sind besser als ein Nexen oder Nankang! Aber und jetzt kommt mein "Aber" dieses Besser der teuren Reifen merkt man nur wenn man zum einen die Erfahrung hat, und zum anderen im Grenzbereich auf der letzten Rille! Auch ein Nexen oder Nankang kann überzeugen der Nexen ist noch leiser vom Abrollgeräusch her und einen Tick mehr Gripp als ein Nankang! Der Grip ist aber bei beiden Reifen sehr gut und reicht locker um auf öffentlichen Straßen mehr als schnell um die Ecken zu kommen! Wer sagt ein Nexen oder Nankang sei schlecht bei Nässe der hat ihn entweder nie gefahren oder einfach keine Ahnung! Für Reifen dieser Breite lassen sie sich Top auch bei Nässe fahren und bieten auch hier genug Grip um sicher zu fahren! Jetzt können die Gegner dieser Reifen sagen beim Bremsweg liegen sie hinten, auch das stimmt aber nur unwesentlich! Auf der Rennstecke sicher ein Argument aber wer fährt schon mit solchen Reifen Rennen? Wohl keiner dafür gibt es andere Reifen, und um mal Spaß auf der Nordschleife zu haben tun sie auch alle mal! Und wer im Straßenverkehr normal unterwegs ist kommt auch mit einem Nexen oder Nankang sicher ans Ziel und auch Sportlich, den der Grip ist so gut das die meisten schon die Hose voll haben bevor man in den Grenzbereich kommt mit diesen Reifen! Preis/Leistung genial, man bekommt für wenig Geld gute Reifen, die auch Markenreifen nur wenig hinter her fahren, so wenig meiner Meinung nach das der Mehrpreis es nicht wert ist! Und ich bin mit meinen Nexen Reifen auf meinem 55er AMG schon den meisten davon gefahren :lol: Warnen kann ich aber vor Wanli und Avon Reifen, diese habe ich auch gefahren aber nicht lange weil man fährt wie auf Schmierseife also Finger weg! Zur Zeit fahre ich Nankang NSII in 225/35 R19 und kaufen diesen Reifen immer wieder :top: Gruß Carsten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Nankang S NS
Oben
Unten