Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Nachträglich eingebaute GRA macht kein mucks ! – Hilfe !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="causes, post: 500581, member: 7097"] Hi. ALso ich hab auch so meine Probs mit meiner selbst nachgerüsteten GRA. Originalteil von VW. Habe soweit alles angeschlossen und kann auch über den Diagnosestecker die Funktion der einzelnen Taster überprüfen. Allerdings passiert garnix, wenn ich den Tempomaten einschalte. Es kommt weder ein Symbol im KI, noch hält das Auto seine Geschwindigkeit. Dass manche KI's kein Symbol für die GRA haben hab ich schon gelesen. Kommt das Symbol den wenn ich die Zündung anmache? Da leuchten doch alle Lämpchen zur Überprüfung auf... Und seit es wärmer ist habe ich auch große Probleme mit meinem Hall-Geber/Sensor. Über 60 oder so geht der Tacho immer auf null. Nachts funzt es einwandfrei. Wollt jez mal danach schaun und ihn evtl austauschen. Kann es damit zusammenhängen, dass die GRA nich will? Also weil sie evtl falsche Geschwindigkeitssignale bekommt mein ich. Oder würde das Auto dann nur ruckeln und wenn der Tacho auf null geht voll beschleunigen? Beim anschließen habe ich zwar sehr gründlich geschaut, aber Fehler kann ich nicht 100%ig ausschließen. Ach ja. Freigeschalten is die GRA ;-). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Nachträglich eingebaute GRA macht kein mucks ! – Hilfe !!
Oben
Unten