Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Nachteile Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franky_26, post: 328814, member: 2891"] also mein kw verkauf ich jetzt wieder, bereitet mir zuviele schmerzen dat ding... mein arbeits/winter-golf hat noch serie, da macht mir das lange sitzen im auto nix aus. zwecks delle: tiefe genau weiss ich nicht, so um die 6 cm bodenfreiheit (also weiter runter als tüv-mäßig erlaubt). beim fahrwerk is sicher nix hin, wurde damals überprüft als ich das erste mal die delle hatte. ursache war, das ich mit überhöter geschwindigkeit, so um die 170, über ein schlagloch gedonnert bin (die alufelge war kurz darauf auch leichte verbogen und die luft ging vom reifen aus). das zweite mal, war vor kurzem, bin zu schnell über eine asphalt-kante gefegt (war eine noch-nicht-fertige-neu-asphaltierung). ansonsten kann ich so ein gewinde nur empfehlen, aber mein liebes steißbein zwingt mich, das ganze wieder rückgängig zu machen. mfg franky [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Nachteile Fahrwerk
Oben
Unten