Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Nachrüstung Sitzheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="crasy666, post: 49927, member: 346"] Du brauchst mir keine Email zu schreiben, "Big Brother is watching". Mit der Waeco Matte und den Orginalschaltern wirst Du ein Problem bekommen, denn die VW Heizmatten haben einen Temp-Sensor eingelassen, so dass der "Schalter" die Temperatur regeln kann und je nach Temperatur der Matte und eingestellten Wert mehr oder weniger heizt. Schau doch mal bei Ebay nach, da werden immer wieder mal die Originalmatten verkauft, ich habe meine auch daher. Der Einbau ist echt kein Problem, mal keine zwei linken Hände und ein bisschen Wissen über den elektr. Strom vorausgestetzt. Man muss sich halt mal nen Samstag Zeit nehmen! Ach ja, ich haben einen 3B Bj2000 mit Trendline Stoffsportsitzen, da habe ich die Matten mit dem Doppelklebeband auf den Schamstoff geklebt, so wie es orginal auch ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Nachrüstung Sitzheizung
Oben
Unten