schei* PC, ich hatte den Thread fertig, u. dann ist er abgestürzt, jetzt also noch mal:
1. Sitzausbauen:
Plasatikabdeckung der Sitzschienen entfernen
2 Muttern im Schlittenbock (mittig unterm Sitz im Fahrerfussraum aufschrauben.
Sitz mit Schlittenboch nach hinten schieben und über die Öffnungen der Schiene aushängen (Schlittenbock ist noch mit ner Plastiknase zwischen den beiden Schrauben geclipst).
VORSICHT: Airbagkabel abstecken, dazu vorher den Sitz nach hinten klappen uns ausstecken, evtl. kurzschliessen
2. Matteneinbau (mein Sitz ist mit Lordosenstütze, da gehts einfacher)
Plastikabdeckung um den Sitz entfernen (1 Schraube + geclipst)
Sitzbezug aus der Nut herausziehen und von den Metallstangen abmachen.
Heizmatten mit dem Doppelklebeband oder Sprühkleber auf dem Schaumstoff anbringen (Kabel nach hinten durch den Schlitz im Schaumstoff führen.
Lehne nach hinten stellen, mittleres Teil der Lehne (Lordosenstütze) unten ausclipsen und Bezug nach oben abheben. Die Seitenbezüge können dranbleiben.
Heizmatte aufkleben. (ich habe den Stoff, der über die Lehen geht abgeschnitten, der hat keine Funktion.
Leitung unter den Sitz führen.
Bezüge in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
3. Kabelbaum zu den Schaltern verlegen.
ich habe einen selbstgemachten Kabelbaum verwendet, da ich die Leitungen verlegen konnte wie ich wollte, ich bin am Airbagkabel entlang zur Mittelkonsole, und von da direkt zu den Schaltern. Dann noch die Verbindung zum Sicherungskasten. die Stecker für die Sitzheizungsschalter habe ich bei VW gekauft, genauso wie die Einsätze in den Sicherungskasten.
Ja das wars schon, dann noch ne Funktionskontrolle und alles wieder eingebaut.