Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Nachrüstung RNS+ Passat 3B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="carl.doenitz, post: 797185, member: 30795"] Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren. Ich habe mir au weil nicht teuer noch eine GPS maus mit magnetfuß zugelegt.Vom werk aus ist in meinem Pasi das sogenannte sinfonie verbaut. Sprich Radio oben,mitte der CD player mit wechsler steuerung.Die eben besagten teile raus und das Doppeldin dafür rein.Geht das überhaubt so einfach? Im kofferraum links hinter der abdeckung fand ich kabel und stecker wahrscheinlich für den wechsler.Als ich ihn damalls mit knapp1,5jahren kaufte wollte man beim :-) Fürn CD wechsler 650Euro+einbau.Das RNS+ sollte rund 2600 kosten+einbau.Das war mir bei aller liebe zu ihm zu fett.Jetzt wo es nicht so teuer war schlug ich zu.Wo bekomm ich denn eine günstige mindestens Europa CD?Wenn alles geht möchte ich ja schliesslich au probieren. Wenn mir da ein wissender helfen könnte,wäre ich echt dankbar. Frohe Ostern,gruß Jens. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Nachrüstung RNS+ Passat 3B
Oben
Unten