Nachrüstung Radio mit Navi!

Diskutiere Nachrüstung Radio mit Navi! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welche vernünftigen Möglichkeiten gibt es ein Navi in meinem Passat nachzurüsten? Serienausstattung: Radio Gamma + CD-Player Würde gerne...
  • Nachrüstung Radio mit Navi! Beitrag #1

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche vernünftigen Möglichkeiten gibt es ein Navi in meinem Passat nachzurüsten?

Serienausstattung: Radio Gamma + CD-Player

Würde gerne eine Radio mit CD und Navi nachrüsten, gibt es da einen Umbausatzt für die Mittlekonsole, bzw. welche Teile muss ich da bestellen damit ich nur einen DIN Schacht bekomme bzw. ist es möglich den zweiten DIN Schacht (vom CD Player) in ein Ablagefach zu verwandeln?

Ist im Stecker fürs Radio schon das Tachosignal mitgeschliffen??

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüße
pumpe-spritze

• Nachrüstung Radio mit Navi! Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Welches Navi hast dir den so vorgestellt ?
Warum machst nicht gleich ein original MFD wennst schon Doppel DIN hast mit CD Wechsler in der MAL ?

• Nachrüstung Radio mit Navi! Beitrag #3

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
Was kostet denn ein original VW Navi inkl. Kabelsatz usw. (Monocrom) mit CD Wechsler in der MAL?

Muss neue Teile kaufen, weil das auf die Firma geht, wird aber von der hauseigenen Werkstätte verbaut!

Grüße
pumpe-spritze

• Nachrüstung Radio mit Navi! Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
MCD ( Monochrom ) ca . 1300,-
MFD ( farbig mit Kartendarstelung) ca. 2000,- wenn Aktionspreis

CD Wechsler für MAL ca. 500,-

+ Einbauzubehör wie Kabelsatz, Triplexantenne ect ......

Würde es auf keinen Fall bei VW kaufen im Internet ist es auf jeden Fall günstiger zu haben , auch neu !

zum Beispiel hier :
http://www.autosound24.de/pd1952535177.htm?categoryId=24

is im Vergleich zu VW schon mal fast die hälfte - mit Rechnung !

• Nachrüstung Radio mit Navi! Beitrag #5

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps!

Werde mich mal auf die Suche machen!

Grüße
pumpe-spritze

Thema:

Nachrüstung Radio mit Navi!

Nachrüstung Radio mit Navi! - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
erklärung zum doppel din navi: hallo, ich hab ein paar fragen zur kabelbelegung vom doppel din navi, leider weis ich nicht wie ich das navi eindeutig beschreiben kann. die...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Oben Unten