mace
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war heute bei meinem Lieblingsfreundlichen und ging ziemlich verwundert raus.
Sachverhalt:
Mein Fahrzeug ist ein Ex-Behörden KfZ, welches ich bei einem Händler dann gekauft habe. Passat 3BG, Baujahr 2003.
Am Amaturenbrett befand sich die Original VW Handy Halterung zur Aufnahme eines Handy Adapters. Allerdings hat das Fahrzeug keine Freisprechvorbereitung!
Darum fragte ich heute bei V.A.G. nach einer Nachrüstmöglichkeit.
Man sagte mir dass es nicht möglich ist eine Original VW Freisprecheinrichtung
nachzurüsten, wenn es halt nicht schon vom Werk aus so ausgestattet wurde.
Es ist nur möglich die "Mobile Notrufsäule" für ca. 375 € nachträglich zu verbauen.
Ich frag mich woher die Halterung in meinem Fahrzeug stammt und wofür die gedacht war?
Stimmt es tatsächlich dass man eine Original FSE nicht nachrüsten kann?
Ja liebe Mods, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keine expliziten Angaben hierfür finden können.
Sachverhalt:
Mein Fahrzeug ist ein Ex-Behörden KfZ, welches ich bei einem Händler dann gekauft habe. Passat 3BG, Baujahr 2003.
Am Amaturenbrett befand sich die Original VW Handy Halterung zur Aufnahme eines Handy Adapters. Allerdings hat das Fahrzeug keine Freisprechvorbereitung!
Darum fragte ich heute bei V.A.G. nach einer Nachrüstmöglichkeit.
Man sagte mir dass es nicht möglich ist eine Original VW Freisprecheinrichtung
nachzurüsten, wenn es halt nicht schon vom Werk aus so ausgestattet wurde.
Es ist nur möglich die "Mobile Notrufsäule" für ca. 375 € nachträglich zu verbauen.
Ich frag mich woher die Halterung in meinem Fahrzeug stammt und wofür die gedacht war?
Stimmt es tatsächlich dass man eine Original FSE nicht nachrüsten kann?
Ja liebe Mods, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keine expliziten Angaben hierfür finden können.