Nachrüstung Bordcomputer / Navi

Diskutiere Nachrüstung Bordcomputer / Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe einen passat 3bg der orginal kein bordcomputer hat. Ich möchte ihn gern umrüsten auf bordcomputer. Geht das so einfach und könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachrüstung Bordcomputer / Navi Beitrag #1

brandty

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen passat 3bg der orginal kein bordcomputer hat. Ich möchte ihn gern umrüsten auf bordcomputer. Geht das so einfach und könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen. Es wäre vorteilhaft wenn sich jemand finden würde der aus der nähe von Berlin ist der sich daran trauen würde.

• Nachrüstung Bordcomputer / Navi Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jupp..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüstung Bordcomputer / Navi

Nachrüstung Bordcomputer / Navi - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten