Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachdrehen beim 1.8T ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sunny, post: 32143, member: 2310"] @John Coffey, habe gerade mal bei UPsolute im Forum nachgeschaut und folgenden Bericht gesehen: "Hallo, ich habe 2001 bei Upsolute meinen Fabia chippen lassen. Damals habe ich auch schon mal zum Thema "Starke Russentwicklung ab 3000 U/min" in diesem Formum ein frame geschrieben. Damals bekam ich zur Info, dass die Mehrleistung mit Russbildung in Kauf zu nehmen sei. Gibt's mittlerweile eine Softwareversion, welche das Rußen vermeidet ? Ich werde auf Autobahnfahrten schon manchmal angehupt wegen der schwarzen Wolke !!" :lol: :flop: :lol: Das passiert einem normalerweise nicht wenn man zu einem Tuner geht der auch ein Tüvgutachten für sein Chip-Tuning anbietet 8) Meine Erfahrung sieht so aus wenn man mit etwas sehr gut zufrieden ist, ist es so gut wie nicht möglich dies noch zu Toppen und das ist bei mir nun mal SKN 8) Bei SKN kannst du das Chip-Tuning testen! Wenn dir das Tuning nach einer Probefahrt mit deinem Fz. nicht gefällt bekommst du deine originale Soft wieder drauf und deine €€€ zurück....das nennt man Service :) MfG Sunny PS: In der Zeitschrift Auto Bild Test & tuning Ausgabe Nr. 8 ist ein Chip-Tuning Test-Vergleich mit mehreren Tuning-Chips vom Audi A3 1.8T da hatte es z.B. mit dem Chip von MTM die Kupplung getötet :( und der A3 ging allgemein wärend des Tests total übern "Bach" :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachdrehen beim 1.8T ??
Oben
Unten