gardenisback
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Hallo
habe an meinen Passat 3b 1.8 ADR Limo mal bei einen schönen tag Öl gewechselt, Luftfilter und Pollenfilter.
Zuguterlezt bin ihc mir dann beim teile Fritzen Zündkerzen kaufen gegangen von Bosch... 2 Elektroden
So nachdem ich dann meine Zündkerzen gewechselt habe und ne runde gedreht habe, habe ich verstgestellt das meine drehzahl beim bremsen unter der normal drehzahl von 900 auf 800 fällt motor vibriert kurz und normalisiert sich dann wieder auf 900... hab dann nochmal Baterrie abgeklemmt und drosselklappe angelernt...
Als das dann alles nichts gebracht hat habe ich mir von NGK 3 Polige Zündkerzen besorgt war aber auch keine verbesserung...
Es kann eigentlich nur an den zündkerzen liegen weil davor war alles in ordnung lmm und drosselklappe hatte ich nie probleme oder kann es sein das ich die zündkabel beschädigt habe oder mit zuwening Kraft die Zündkerzen angezogen habe???
habe an meinen Passat 3b 1.8 ADR Limo mal bei einen schönen tag Öl gewechselt, Luftfilter und Pollenfilter.
Zuguterlezt bin ihc mir dann beim teile Fritzen Zündkerzen kaufen gegangen von Bosch... 2 Elektroden
So nachdem ich dann meine Zündkerzen gewechselt habe und ne runde gedreht habe, habe ich verstgestellt das meine drehzahl beim bremsen unter der normal drehzahl von 900 auf 800 fällt motor vibriert kurz und normalisiert sich dann wieder auf 900... hab dann nochmal Baterrie abgeklemmt und drosselklappe angelernt...
Als das dann alles nichts gebracht hat habe ich mir von NGK 3 Polige Zündkerzen besorgt war aber auch keine verbesserung...
Es kann eigentlich nur an den zündkerzen liegen weil davor war alles in ordnung lmm und drosselklappe hatte ich nie probleme oder kann es sein das ich die zündkabel beschädigt habe oder mit zuwening Kraft die Zündkerzen angezogen habe???