Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit

Diskutiere Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend zusammen, seit kurzem habe ich folgendes Problem....... Wenn ich Morgens, oder nach längeren nicht Gebrauch (z.B. 5 Stunden) meines...
  • Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

seit kurzem habe ich folgendes Problem.......

Wenn ich Morgens, oder nach längeren nicht Gebrauch (z.B. 5 Stunden) meines Passis meine Fahrsterecke per MFD, navigieren lassen möchte, z.B. NRW - S-H, funktioniert das MFD sehr schnell und auch zuverlässig.
Wenn ich aber einige Zeit unterwegs bin und von der Strecke abfahren sollte, wegen MC Do, oder so, findet das Navi meine Position nicht mehr und mit navigieren ist vorbei :( Wenn ich sehen möchte wieviel Satteliten das MFD gefunden hat ist da nicht einer gefunden worden.

Ich denke es ist ein Thermik Problem vom MFD, aber ich habe dieses Problem erst seit dem ich die Nov. 2000 SW mit der Mai 2002 ausgewechselt habe.

Antenne im Arsxx? Kann ich mir nicht denken........

Habt Ihr noch Rat, oder Tips für mich :?:

• Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
2000er SW wieder aufspielen. Wenn Du Glück hast geht es wieder. Ansonsten schreibe mal Pandatom im Navi Forum an.

Gruß Lutschi

• Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Habe auch versucht diese Software http://de.geocities.com/update_cd/

gem. diesen Beitrag zu http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=264 zu brennen ( Nero 6.3.3 Brenngeschwindigkeit 2 fach ) und ein Downgrade durchzuführen.

Habe mich 100% an die Verfahrensanweisung zum Erstellen einer Update CD mit Nero gehalten......aber trotz dessen frist das MFD die CD nicht

Ich bin am verzweifeln

Wer kann mir helfen :?:

• Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, mit dem neuen Nero gibt es immer wieder Probleme. Am besten geht es mit der 5er Version. Dann sollte es klappen.

• Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
powertoni schrieb:
hallo, mit dem neuen Nero gibt es immer wieder Probleme. Am besten geht es mit der 5er Version. Dann sollte es klappen.

Fettes THX :D

Habe schnell mal Nero 5.5.4.8 installiert und wie beschrieben die Update CD erstellt. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich wieder die November Software auf meinem Navi. Kurz noch das Gerät vom Bordnetzt getrennt, alle Steckverbindungen kontrolliert und wieder ans Bordnetz angeschlossen.

Jetzt wollen wir mal sehen, wie es in Zukunft ist, ob das Gerät wieder nach 45 min alle Sat`s verliert.

Thema:

Nach MFD SW Update verlust von Navigationssattelit

Oben Unten