Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches??

Diskutiere Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, letzte Woche wurde aus meinem Passat Bj2004 mein Navi MFD gestohlen und die Kabel dabei abgeschnitten. NUn suche ich ersatz da die...
  • Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches?? Beitrag #1

funnyalex

Hallo,
letzte Woche wurde aus meinem Passat Bj2004 mein Navi MFD gestohlen und die Kabel dabei abgeschnitten. NUn suche ich ersatz da die Versicherung nur den zeitwert erstatten will, ich dafür aber kein neues Gerät bekomme. Deshalb meine Überlegung mir ein 2 DIN-Gerät zu kaufen, auch ohne Navi Funktion aber dafür mit DVD,Mpeg, und Zusatzfunktionen.
Problem ist das mein Passat auch ein Orginal DSP-Packet hat, welches Gerät paßt da nun? Kann ich überhaupt etwas anderes einbauen, wegen der Steuerung über den DSP?

Gibt wohl 2 Modelle des DSP, hab nur so nichts weiter dazu gefunden welche Herstellergeräte angeschaltet werden können. Freisprecheinrichtunganschluß wäre nicht schlecht!

Danke für Antworten!!!

Gruß

Alex

P.S. einfach ein neues VW MFD bei ebay zu kaufen ist mir zu unsicher da die Polizei auch sagt das der größte Teil da geklaute Geräte sei!

Thema:

Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches??

Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches?? - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Navi geklaut und nun?: Hallo, mir wurde das MFD Navi aus einem Bj. 04 Passat Limo geklaut. Die Versicherung hat mir gutes Geld dafür überwiesen. Der Wagen war mit Navi...
Navi MFD geklaut: So, nun hats heute Nacht (wie auch mindestens 5 andere VW-Fahrer, die ebenfalls heute morgen bei der selben Polizei-Wache waren) auch mich...
Oben Unten