Nach meinem Geschmack...

Diskutiere Nach meinem Geschmack... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wie findet ihr die beiden. Wäre jedenfalls was für mich: Grüßle TDI-Pilot
  • Nach meinem Geschmack... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

wie findet ihr die beiden. Wäre jedenfalls was für mich:

Grüßle TDI-Pilot

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ist ehrlich gesagt nicht ganz so mein Geschmack.
Aber das muß man halt mal in echt sehen. Mit der zeit gewöhnt man sich ja an alles. :D

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

mich stören lediglich die Heckleuchten beim neuen Variant (bei der Limo aber auch). Aber ich sitz ja drin und gucke vorn raus :D .

Grüßle TDI-Pilot

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wobei ich die LED Rücklichter Nachts gerne anschaue.
Ich bin letztens einem 3C auf der Autobahn hinterher gefahren da die Rücklichter im Dunkeln so genial aussehen und habe dabei fast meine Ausfahrt verpasst :lol:

Am Tag gefallen mir die Lichter aber auch nicht :flop:

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir, der erste aber besser als der zweite :wink:

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
...es fehlt einfach für einen Kombi die Reling.......

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja das wäre schon was für mich :D

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #8

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
kann mich mit dem neuen nicht anfreuinden, der ist innen so spartanisch und kantig.
jedenfalls der beim freundlichen.

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #9

Partyanimal

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bis auf die fehlenden Dachreling (ein Kombi ohne sieht immer irgendwie nackt aus) sehr schöne Entwürfe...besonders der unverbastelte erste :)

Schade nur, das der Wagen so nie kommen wird, da beim 3c die Front im Vergleich zur Cabrio-Studie, die ja deinem Entwurf offenbar zugrunde liegt, enttäuschend bieder "lieb" und langweilig ist (trotz dem Kühlergrill) und der original 3c ja auch als Variant diese grausig langen Überhänge bekommen wird, die in Deiner kürzeren Studie wesentlich gelungener sind.

Ich frag mich ohnehin, wieso der 3c 4,77 lang ist bei gleichem Radstand - die alte Außenlänge war doch völlig OK...und mehr Kofferaum hätte auch keiner gebraucht.

Hab heute wieder diverse 3c´s gesehen....sorry, aber im Vergleich zum 3BG ist das Auto einfach nur bieder und unharmonisch...besonders die Heckleuchten :flop:

• Nach meinem Geschmack... Beitrag #10
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@Partyanimal
Du darfst das nicht so ernst sehen.
Ich werde mir Frühstens in 7 Jahren einen 3C Vari kaufen können.
Bis dahin sehe ich noch sooo viele von den Ddingern das sie mir dann bestimmt gefallen :D

Ber 3BG hat mir anfangs auch nicht zugesagt aber mit der Zeit gewöhnt man sich an sowas 8)

Thema:

Nach meinem Geschmack...

Nach meinem Geschmack... - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten