Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nach Kaltstart keine Leistung für ca 1km
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassaVant_122, post: 713238, member: 21244"] Hallo, such nun schon seit einigen Tagen in Foren rum, aber scheinbar hat niemand das Problem. Zum Problem: wenn ich mein Passat 3BG TDI Anlasse und nach ein paar Sekunden los fahre hat er überhaupt keine Leistung. nach ca. 500-1000m merkt man wie er sich normal fahren lässt. hab nun schon probiert das Auto nach dem Kaltstart noch ca. eine Minute laufen lassen und dann erst los fahren aber da ist dasselbe Problem. Letzens als ich auf die Autobahn bin ging plötzlich bei 140km/h nichts mehr, Leistung weg, es ging auch keine Lampe an und die Werkstatt konnte auch nix beim auslesen finden. Da komische war das wenn man den Motor abstellt und wieder an lässt wieder alles normal läuft. Qualmen tut er normal aus dem Auspuff und die Öl und Wasserstände sind auch normal. Kennt einer das Problem oder kann mir noch jemand helfen? Modell Passat 3BG TDI 131PS 190TKM AVF [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nach Kaltstart keine Leistung für ca 1km
Oben
Unten