Nach Frage

Diskutiere Nach Frage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich weiß wahr bestimmt schon mal die Frage. Weiß einer wo man die Umfeldbeleuchtung für die Spiegel beziehen kann Wahre euch dankbar...
  • Nach Frage Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich weiß wahr bestimmt schon mal die Frage.
Weiß einer wo man die Umfeldbeleuchtung für die Spiegel beziehen kann
Wahre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Euer TDI V6 Fahrer aus
Berlin Micky :?: :?: :?:

• Nach Frage

Anzeige

• Nach Frage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Skoda Superb gibt es die, geht aber nur wenn man rechts auch einen großen Spiegel hat:

3U0 945 291 B 01C linke UFB
3U0 945 292 B 01C rechte UFB

jeweils 87 Euro + MwSt.

oder Du kaufst Dir weiße LEDs und bastelst die rein

• Nach Frage Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die vom Superb ist sehr teuer, ich würde empfehlen selber zu basteln. Das Ergebnis ist ähnlich, wenn nicht sogar von der Ausleuchtung her besser.

Thema:

Nach Frage

Nach Frage - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten