Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TMS-Tuning, post: 162865, member: 3756"] Ich gehöre halbwegs dazu :-) Also eine normale Auspuffanlage wovon ich rede ist nicht nennenswert, wenn du eine komplette Anlage ab Lader fährst ist die sache schon anders. Wir fahren zum Beispiel ne 70mm Anlage komplett, eine 63.5 mm Anlage bekommt man zum Beispiel überall. Die Software wird erstellt, und Kundenwünsche werden gerne mit einbezogen sofern möglich. Werden die Software / die Chips auf das jeweilige Fahrzeug angepasst, um die Streuweite der einzelnen Motoren auszugleichen Das geht zu 100% auf dem Prüfstand, aber dies ist ja nicht immer möglich da die Fahrzeug selten Vor ort sind, selbst ABT macht dies nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, VW Autohäuser senden auch nur noch die Steuergeräte ein. Der eine oder andere macht dies,die Mehrleistung zum Preis verhältnis liegt meines erachtens nicht in dem Bereich das man es braucht! Zum Beispiel wegen 5 PS mehr, würde ich keine 500 Euro mehr bezahlen. Wer es testen möchte kann gerne einen Termin vereinbaren. EDIT: Ein Prüfstand ist auch hier ums Eck, wer dann gleich hinfahren möchte! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das???
Oben
Unten