Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
N75 Valve upgrade????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B5Crazy, post: 251432, member: 6868"] Marco/Morton, Dank für Ihre Antworten. Ich entschuldige mich für Sein nicht fließend auf Deutsch. Die C, H und J Ventile sind in den US vorhanden, aber ich habe nie von das K Ventil gehört. Von welchem Auto das K Ventil kommen? Ich lehne mich in Richtung zum J Ventil, da es weniger konkurrenzfähig ist, als das H. In den US ist die Teilnummer für das H Ventil dieselbe wie Deutschland. Jedoch ist das J Ventil 034.906.283J anstelle von 058.906.283J. Sie sind beide ungefähr $75 US. Ich betrachte diese Änderung, weil das K04 Turbo langsam ist, oben zu spulen, wenn die U/min zwischen 2K und 3K U/min ist. Alle mögliche anderen Vorschläge würden willkommen sein. Beifall, Tom Marco / Morton, Thanks for your replies. I apologize for not being fluent in German. The C, H, and J valves are available in the US but I have never heard of the K valve. Which car does the K valve come from? I am leaning towards the J valve since it is less aggressive than the H. In the US the part number for the H valve is the same as Germany. However, the J valve is 034.906.283J instead of 058.906.283J. They are both about $75 US. I am considering this modification because the K04 turbo is slow to spool up when the rpm is between 2K and 3K rpm. Any other suggestions would be welcome. Cheers, Tom [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
N75 Valve upgrade????
Oben
Unten