MyVolkswagen

Diskutiere MyVolkswagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte nur mal bekannt geben, das VW ein neu gestaltetes Portal für zufriedene (oder auch nicht) Kunden hat. Da gibts jetzt auch ein Forum...
  • MyVolkswagen Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal bekannt geben, das VW ein neu gestaltetes Portal für zufriedene (oder auch nicht) Kunden hat.

Da gibts jetzt auch ein Forum bezogen auf die VW Fahrzeugpalette.
Der Passat ist auch dabei :mrgreen:

Schaut doch einfach mal vorbei:

http://www.myvolkswagen.de

• MyVolkswagen

Anzeige

• MyVolkswagen Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Das gabs in der DriverLounge auch schon :wink:

Aber das neue Design gefällt mir auf jeden Fall besser :ja:
War vorher doch recht unübersichtlich.

• MyVolkswagen Beitrag #3

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
bin ich dumm oder wieso kann ich mich da nicht anmelden ??? habe wie gesagt die fahrgestellnummer eingetippt....da kam dann, dass ich diesen servise mit diesem fahrzeug nicht nutzen kann. wieo ??? da steht doch, dass alle vw ab 1982 berechtigt sind....

• MyVolkswagen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Meinen hat er als Passat Variant erkannt (ging in der alten DriversLounge nicht) :top: :D

• MyVolkswagen Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der alten Driverlounge ging es bei mir auch nicht, jetzt funzt alles wunderbar!

Thema:

MyVolkswagen

MyVolkswagen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten