**myTuning24 - Ablauf einer Bestellung**

Diskutiere **myTuning24 - Ablauf einer Bestellung** im myTuning24 Forum im Bereich Händlerangebote; Hallo Passat-Forum, kurze Erklärung zur Vorgehensweise bei einer Bestellung von Euch. 1. Bestellung direkt über den Shop: •Anmeldung im...
  • **myTuning24 - Ablauf einer Bestellung** Beitrag #1

myTuning24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Forum,

kurze Erklärung zur Vorgehensweise bei einer Bestellung von Euch.

1. Bestellung direkt über den Shop:

•Anmeldung im Shop.

•Vor Einkauf Rückmeldung an uns damit wir Euch bei den gewünschten Produkten den Rabatt verrechnen können.

•Bezahlung per Vorkasse der Ware.

•Ware wird direkt an Euch versendet.

2. Bestellung direkt über mich per PN / Mail / Tel.:

•Ihr teilt mir Eure rechnungsrelevanten Daten (Vorname; Name; Straße und HSN; PLZ und Ort; E-Mail; Telefonnr.) mit.

•Bezahlung per Vorkasse der Ware.

•Ware wird direkt an Euch versendet.

Bei beiden Bestellvorgängen solltet Ihr uns Euren Forumsnamen mitteilen denn die Preise gelten nur für Forenmitlgieder.

Kontakt könnt Ihr per PN, Mail ([email protected]) oder auch Tel. (0171-9769533) mit uns aufnehmen.

Gruß
Michael

http://www.myTuning24.de

Thema:

**myTuning24 - Ablauf einer Bestellung**

**myTuning24 - Ablauf einer Bestellung** - Ähnliche Themen

BBS - Felgen jetzt bei myTuning24 verfügbar !!: Hallo Forumsgemeinde, bei myTuning24 findet Ihr ab sofort auch Felgen der Marke BBS in unserem Onlineshop. Die Marke BBS bietet Spitzentechnik...
°° Rieger-Tuning jetzt auch bei myTuning24 verfügbar °°: Hallo Forumsgemeinde, seit kurzer Zeit können wir nun auch sämtliche Artikel der Firma Rieger Euch zu gesonderten Forumspreisen anbieten. Die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Lagerabverkauf - Pflegemittel - myTuning24: Hallo liebes Forum, wir verkaufen unsere Restbestände an Pflegemitteln zu sehr günstigen Preisen. Alle abgebildeten Artikel sind lagerhaltig und...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten