Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mysteriöses Klacken beim Einkuppeln / Gang wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shqipe, post: 585994, member: 19803"] Hmm...das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter :( Ich hab den Passi jetzt seit knapp 3 Wochen. Die erste Woche war alles Tip Top, die zweite Woche fing es langsam an und war erstmals leise und jetzt ist es wirklich deutlich spür- und hörbar. so als wenn man über eine Unebenheit auf der Straße fährt. Ansangs dachte ich, dass es so wäre aber mit der Zeit wurde es mir klar, dass es nicht an der Straße liegen kann :flop: Samstag mach ich erst mal mein linkes Antriebswellengelenk und die Achsmanschette neu...mal sehen was dann geschieht. Ich habe bei einem Post eine Schilderung gelesen, die genau zu meinem Problem passt aber mehr hab ich leider nicht mit der Sufu gefunden...ich bitte um Hilfeeee. Grüßli shqipe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mysteriöses Klacken beim Einkuppeln / Gang wechseln
Oben
Unten