Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mysteriöses Klacken beim Einkuppeln / Gang wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shqipe, post: 585952, member: 19803"] Hi, wie oben beschrieben klackt es gefährlich bei meinem Passi, wenn ich beschleunige, anschließend einkuppel um in den zweiten Gang schalte. Sobald ich die Kupplung betätige klackt es und der Wagen kriegt einen kleinen Stoß nach vorne bzw. ich spüre das klacken richtig an der Karosserie...es wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer und tretet immer öfter beim Einkuppeln auf. Am Anfang klackte es wenig aber es geschieht immer öfter...es ist auf jeden Fall aber noch unregelmäßig. Und beim Gangwechsel vom zweiten in den dritten klackt es ebenso. Vom dritten in den vierten sehr selten, so gut wie gar nicht aber manchmal hat es auch geklakt aber etwas leiser oder es war eine Straßenunebenheit. Ich weis nicht, ob es eventuell an meiner gerissenen Achsmanschette liegt, vielleicht ist mein Antriebswellengelenk an dem Klacken schuld? Ich muss sie dieses Wochenende komplett neu machen also die Manschette und das Gelenk. Komischerweise hat es heute beim herunterfahren von einem abgesenkten Bordstein (sagen wir mal ca. 3cm Höhe) auch geklakt und zwar an der Vorderachse. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Grüßli shqipe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mysteriöses Klacken beim Einkuppeln / Gang wechseln
Oben
Unten