Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
MWB 1.8T Drosselklappe und Luftmasse (Vmax 10 Km/h zu wenig)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 306071, member: 13"] das könnte nun auch für die V6 Fahrer interessant werden: Der LMM für den V6 hat die Bezeichung: 078 [b]133 471C[/b] und ist von Hitachi Der originale vom 1.8T um 300Euro: 058 [b]133 471 A[/b] das Teilenummernsystem von VW ist auf eine gewisse Gleichheit aufgebaut. "078" oder "058" steht für das Auto. Der Rest ist dann die Baugruppe und das Ersatzteil selbst. Auf Grund der Endnummern "133 471" schliesse ich auf ein baugleiches Teil, allerdings gibt es unterschiedliche Endbuchstaben. Wenn du nun sagst dass der "037 906 461 CX" auch passt und nur 120Euro kostet sehe ich eine minimale Chance dass der auch in den V6 reinpassen könnte. Leider sind hier die 1.8T Fahrer noch seltener als V6 Fahrer, ich habe also keine Möglichkeit zu vergleichen. Deswegen meine Bitte, könnte wer vielleicht ein Bild von einem 1.8T Sensor posten? Nur der Sensor, also nicht das Rohr. Von den Werten her ist mir bekannt dass der 1.8T genau so flexibel ist wie der vom V6, also nach oben hin "offen". Das wäre ein Hammer! :top: EDIT/NACHTRAG: Da mich die Sache interessiert habe ich gleich mal einen Dealer angerufen. Seine Auskunft "Der 037 906 461 CX kostet 102 (inkl. Mwst) und ist nur im Eintausch mit einem identen LMM erhältlich." Shit :evil: Lampe hat doch mal erzählt das die Dealer auch so "X" Teile hergeben! EDIT2: Guckt mal da: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9889&item=4564607622&rd=1&ssPageName=WD2V[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
MWB 1.8T Drosselklappe und Luftmasse (Vmax 10 Km/h zu wenig)
Oben
Unten