Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Mußte da mal etwas lauter werden beim Freundlichen!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bobbele, post: 69547, member: 2486"] Moinsen, wenn ich "Zahnriemen" höre muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich kaufte meinen 3BG 130PS TDI Vari im März mit 40000Km (BJ 07/2001). Vor dem Urlaub (wir fuhren im September innerhalt 2 Wochen nach Berlin und zurück und Italien und zurück!!) im August machte ich einen Kundendienst, bzw. die Werkstatt machte einen (habe dort auch Auto gekauft, keine VW-Werkstatt). Ich habe dann mal so nach dem Zahnriemen gefragt und der Meister schaute nach. (KM Stand 45000) HMMMM... grummel, grummel, neee, neee!?!?!?! Dann ging er zum Chefe (Schreihals aber Okay). -> Zahnriemen nicht mehr gut. Da sie keine reine VW-Werkstatt sind (Mitsubishi-Vertragswerkstatt), sollte ich die Woche drauf meinen Passat abgeben und er wird zur einer VW-Vertragswerkstatt gebracht um genau nachzusehen. Abends an dem Tag dann holte ich meinen Passat wieder ab, mit gewechseltem Riemen und Wasserpumpe. Ich bedankte mich (Chefe war nicht da). Tags drauf rief Chefe mich an, ich solle mich an den Kosten beteiligen. Aber erstens hatte ich noch Garantie (und es war in den ersten 6 Monaten: Beweisregel). Chefe verstand dies dann nach einem Fax von mir (höflich, denn ich möchte wieder dort hin). Es geht also auch anders! Hätte der (arme) Meister nicht nachgeschaut, wäre mir vielleicht nach den 6 Monaten in Italien der Riemen und der ganze Motor noch über den Jordan gegangen. Nice Weekend Oli! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Mußte da mal etwas lauter werden beim Freundlichen!!!!
Oben
Unten