TDI-Pilot
Hallo Leute,
habe mal wieder die Schnauze gestrichen voll, da mein Passi3b zum 3.758.569mal kaputt ist.
Diesmal ist es die ZV mit FB. Das Thema Microschalter wurde ja nun schon oft genug behandelt. Warum solls mich nicht auch erwischen.
Das Schloss allein kostet schon 90 Euro + Arbeitszeit.
Ich habe innerhalb 3 Jahre folgendes reparieren lassen:
- Turbolader wurde erneuert
- KAT wurde erneuert
- alle 4 Fensterheber wurden erneuert
- Luftmassenmesser wurde erneuert
- beide hintere Radlager wurden erneuert
- Kabelbaum im Armaturenbrett wurde erneuert
- und jetzt noch der Mist mit der ZV.
Mein Vorgänger, ein Passat 35i, war ein absolut zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Auto. Der 3b dagegen.., sprechen wir nicht drüber.
Bin wirklich am überlegen, ob ich meine Markentreue aufgeben soll. Meine Frau fährt einen Golf 3, auch hier sieht man noch absolute Qualität. Er ist jetzt 7 Jahre und wir hatten noch keine einzige Reparatur.
Danke fürs zuhören.
Uwe
habe mal wieder die Schnauze gestrichen voll, da mein Passi3b zum 3.758.569mal kaputt ist.
Diesmal ist es die ZV mit FB. Das Thema Microschalter wurde ja nun schon oft genug behandelt. Warum solls mich nicht auch erwischen.
Das Schloss allein kostet schon 90 Euro + Arbeitszeit.
Ich habe innerhalb 3 Jahre folgendes reparieren lassen:
- Turbolader wurde erneuert
- KAT wurde erneuert
- alle 4 Fensterheber wurden erneuert
- Luftmassenmesser wurde erneuert
- beide hintere Radlager wurden erneuert
- Kabelbaum im Armaturenbrett wurde erneuert
- und jetzt noch der Mist mit der ZV.
Mein Vorgänger, ein Passat 35i, war ein absolut zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Auto. Der 3b dagegen.., sprechen wir nicht drüber.
Bin wirklich am überlegen, ob ich meine Markentreue aufgeben soll. Meine Frau fährt einen Golf 3, auch hier sieht man noch absolute Qualität. Er ist jetzt 7 Jahre und wir hatten noch keine einzige Reparatur.
Danke fürs zuhören.
Uwe