ilkaskim
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da mich einige Leute aus dem Forum gefragt haben wie ich einen Multimedia player Rapsody RSH-100 im Auto angeschlossen habe bzw. wie die Qualität ist habe ich dazu ein paar Bilder gemacht.
Ich habe den player schon seit fast einem Jahr und habe damit im Auto schon über 25000 km gemacht und die waren zum größten teil nicht in Deutschland.
Ich habe es hauptsächlich für die Kinder eingebaut damit die es während des fahrtes in die Türkei sich nicht langweilen.
Wenn man in ebay oder google nach dem Namen RSH-100 sucht wird man auch schnell fündig.
Es gibt dafür auch einen KFZ Einbau-Kit wobei ich denke das jeder der etwas mit Elektronik am Auto was gemacht hat dies auch wirklich nicht braucht.
Man braucht lediglich das Kabel mit dem Infrarotauge damit man den player schön versteckt einbauen kann.
Ich habe es unter die Mittelarmlehne eingebaut.
Standfuss
RSH-100 Rückansicht
einlass in Armlehne
fester sitz in Armlehne
JVC TFT Radio
RSH-100 Menü
Qualität 1
Qualität 2
Qualität 3
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera Bild
Der RSH-100 Player unterstützt USB OTG ( On-The-Go), diese Funktion erlaubt es Daten direkt von Speichersticks, USB Festplatten, Digitalkameras und anderen USB Geräten auf den RSH-100 zu übertragen. Auch Card Reader werden erkannt. Die Datenübertragung wird mit einem simplen Knopfdruck gestartet.
Technische Daten:
- Dateiformate: Video: DivX 3.x/4.x/5.x, Xvid, AVI, MPEG 1/2, DAT, VOB
Audio: MP3, WMA, Ogg Vorbis, Fotos: JPEG
- Video Ausgang: Composite, S-Video, Component (480p, 720p, 1080i)
- Audio Ausgang: 2 Kanal Analog, 5.1 Kanal Optisch ( AC3, DTS )
- LCD Display: 128x128 Pixel, 4 Graustufen
- Schnittstelle: USB 2.0 On-the-Go ( Device / Host )
- Betriebssystem: MS Windows 98SE / ME / 2000 / XP
- Dateisystem: FAT32, NTFS
- Abmessungen: 129 (B) x 210 (T) x 47 (H) mm
- Gewicht: 420 Gramm ( ohne Festplatte )
- Temperaturbereich: 0-40 Celsius
- Stromversorgung: 12V 3A (mitgeliefertes Netzteil AC100-220V, 50-60Hz)
Ich hoffe es ist verständlich genug erklärt
Mit freundlichen Grüßen
ilkaskim
da mich einige Leute aus dem Forum gefragt haben wie ich einen Multimedia player Rapsody RSH-100 im Auto angeschlossen habe bzw. wie die Qualität ist habe ich dazu ein paar Bilder gemacht.
Ich habe den player schon seit fast einem Jahr und habe damit im Auto schon über 25000 km gemacht und die waren zum größten teil nicht in Deutschland.
Ich habe es hauptsächlich für die Kinder eingebaut damit die es während des fahrtes in die Türkei sich nicht langweilen.
Wenn man in ebay oder google nach dem Namen RSH-100 sucht wird man auch schnell fündig.
Es gibt dafür auch einen KFZ Einbau-Kit wobei ich denke das jeder der etwas mit Elektronik am Auto was gemacht hat dies auch wirklich nicht braucht.
Man braucht lediglich das Kabel mit dem Infrarotauge damit man den player schön versteckt einbauen kann.
Ich habe es unter die Mittelarmlehne eingebaut.
Standfuss
RSH-100 Rückansicht
einlass in Armlehne
fester sitz in Armlehne
JVC TFT Radio
RSH-100 Menü
Qualität 1
Qualität 2
Qualität 3
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera Bild
Der RSH-100 Player unterstützt USB OTG ( On-The-Go), diese Funktion erlaubt es Daten direkt von Speichersticks, USB Festplatten, Digitalkameras und anderen USB Geräten auf den RSH-100 zu übertragen. Auch Card Reader werden erkannt. Die Datenübertragung wird mit einem simplen Knopfdruck gestartet.
Technische Daten:
- Dateiformate: Video: DivX 3.x/4.x/5.x, Xvid, AVI, MPEG 1/2, DAT, VOB
Audio: MP3, WMA, Ogg Vorbis, Fotos: JPEG
- Video Ausgang: Composite, S-Video, Component (480p, 720p, 1080i)
- Audio Ausgang: 2 Kanal Analog, 5.1 Kanal Optisch ( AC3, DTS )
- LCD Display: 128x128 Pixel, 4 Graustufen
- Schnittstelle: USB 2.0 On-the-Go ( Device / Host )
- Betriebssystem: MS Windows 98SE / ME / 2000 / XP
- Dateisystem: FAT32, NTFS
- Abmessungen: 129 (B) x 210 (T) x 47 (H) mm
- Gewicht: 420 Gramm ( ohne Festplatte )
- Temperaturbereich: 0-40 Celsius
- Stromversorgung: 12V 3A (mitgeliefertes Netzteil AC100-220V, 50-60Hz)
Ich hoffe es ist verständlich genug erklärt
Mit freundlichen Grüßen
ilkaskim