MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-)

Diskutiere MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
  • MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-) Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
  • MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-) Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
na gut dass ich angst wegen can hatte :lol:

Thema:

MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-)

MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-) - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Oben Unten