Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat

Diskutiere Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ab sofort ist in Ö beim Passat GL,GT, ein Decken Monitor, ausklapbar mit integrierten DVD Player bestellbar. Leider gibt es nur ein kleines...
  • Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ab sofort ist in Ö beim Passat GL,GT, ein Decken Monitor, ausklapbar mit integrierten DVD Player bestellbar. Leider gibt es nur ein kleines Prospekt, mit einen noch kleineren Foto . Das ganze ist für die hinteren Innsasen gedacht.
Wenn ich ein Foto oder mehr weis, gibt es wieder eine Info.

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
würde mich echt interessieren, wenn Du den Prospekt in die Hände bekommst, kannste das Bild vielleicht hier einscannen/einstellen :eek: :eek: :eek:

Müsste ja dann auch nachträglich gekauft werden können, bin echt gespannt, was für nen TFT die Eingebaut haben. :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Teilenummern! die interessieren :D
Also sobald du was weist. BITTE BITTE. *aufdiekniefall*
:lol:

Gruß
Enno

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Passat GL ?
Passat GT ?

Das klingt ja wie zu den guten alten 35i - Zeiten !

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
zufinden bei unseren Nachbarn:
http://www.volkswagen.at/news_anzeige.php?D_ID=313&menu=alle

886.jpg

Kino für unterwegs bietet das optional erhältliche Multimedia - Rear Seat Entertainment System im Passat.
Das RSE System dient der Unterhaltung der im Fond sitzenden Passagiere. Das System ist fest in der Dachkonsole am Fahrzeughimmel installiert. Über eine AUX-Schnittstelle können verschiedene externe AV Quellen, wie Camcorder oder Spielkonsolen, angeschlossen werden und bieten somit eine sinnvolle Ergänzung zu dem ebenfalls in der Dachkonsole untergebrachten DVD-Player.

Das Paket umfasst:
- einen LCD Bildschirm mit Farbdisplay in der Dachhimmelkonsole
- in der Dachhimmelkonsole eingebauter DVD-Player
- störungsfreier Stand- und Fahrbetrieb
- EMV (elektromagnetische Verträglichkeit) geprüft
- Anschlüsse: 2 Kopfhörerbuchsen, 3 Cinch-Buchsen
- Infrarot-Fernbedienung
- zwei kabellose Kopfhörer mit Lautstärkeregelung

Gruß
Enno

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
Aha, sieht ja garnet soo schlecht aus, nur ein wenig "fett" und ist das nicht zu weit vorne angebracht, oder teuscht das Bild...und die Knöpfe passen auch net wirklich...

Noch ein Problem wäre, dass ich eine hellbeige Lederausstattung habe und es dieses Paket mit Sicherheit nur für die sonnenbeige Ausstattung gibt..

Naja, wäre wahrscheinlich sowieso zu teuer.

Viele Grüße aus Mannheim

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #7

Passat

Punkte Reaktionen
0
:razz: Das wäre was für meinen Junior.
Hab gleich meinen Freundlichen angesprochen, der wußte von nichts, wollte sich aber mal schlau machen.

Könnte denn ein Mitglied aus A mal den Freundlichen seines Vertrauens ansprechen, zu welchem Preis dieses System angeboten wird bzw. eine offizielle Teilenummer erfragen?

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
der Link:
Ich würde eher vermuten Purebeige, denn Sonnenbeige ist auch eine Auslauffarbe.

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
der Preis steht auch im österreichischen Konfigurator nebst der kleinen Info, daß man bei Wunsch dieses Extras auch noch 3 Wochen länger auf seinen Passi warten darf. Scheint so, als würde die Individual Extras von Hand nachträglich verbaut und nicht während der normalen Montage am Band.

Many Greetz

Baumi

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #11

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

naja soo happig is der preis net. das ist durchaus gerechtfertigt, wenn die bild und ton qualität stimmt.

mfg tobias

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #12

der Link

Punkte Reaktionen
0
@Holger

purebeige, schon wieder nen anderes beige, das ist ja schrecklick, sonnenbeige, hellbeige, purebeige usw. :eek: :eek:

Immer problematisch beim bestellen bzw. Gebrauchtkauf, denn keiner weiß dann mehr welches beige man hat. :D :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

PS: Naja, der Preis des TFT bzw. Multimedia Rear System ist sicherlich nicht der teuerste, muss man wirklich mal nach der Qualität sehen. (wenn sie denn gut ist :roll: )[/list]

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #13

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Das ist garnicht so ungewöhnlich.
Ich habe vor DC ein paar Jahre bei AMG gearbeitet. Dort wird wohl mehr von Hand gemacht, als man glauben mag. Sollte und tut es auch allermeistens) natürlich der Qualität zu Gute kommen

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #14

pillepalle

Hi alle zusammen.
Habe das Teil heute in echt auf einer Automesse gesehen (in einem Passat Limousine).
Gibt es jetzt auch in "Old Germany",aber wohl nur bei Neuwagen
auf besonderen Wunsch. Das hat der VOTEX-Mann so gesagt.
Die Bezeichnung die auf dem Teil ist sagt ja schon viel
"Volkswagen Individual". Er sagte auch, das es eine Einzelfertigung dieser
Teile ist,und als Ersatzteil komplett nicht zu kaufen ist. Das ist mein
momentaner Stand. Der Aufpreis für das Teil ist auch in Deutschland 1990€.Mehr habe ich dazu erst mal nicht rausbekommen.
CIAO Frank

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #15

FRank

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

je nachdem wie es möglich ist, werden die Teile am Band verbaut oder nachträglich.
Ich habe letztes Jahr einige Teile für VW Individual für den Pheaton mit entwickelt und da muss man schon schauen, ob man es geelich mit am Band einbaut oder erst hinterher.
So muss z.B. der Serienkabelstrang so abgeändert werden, dass wenn einer ein Individual Fahrzeug bestellt man dann auch ein Speziellen Kabel an das Serienkabel mit anschließen kann, da nicht in jedem Fahrzeug die Individual Kabel verbaut werden.

So wird das dann auch bei dem Passat DVD Player sein.

Wenn es interessiert, ich werde mal vesuchen die Teilenummer für den Decken DVD Player herauszubekommen. Aber der Player wird mit Sicherheit nicht billig sein, da wird es günstiger sein, sich einen aus einem Car& Hifi laden zu kaufen

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #16
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Leute, die Schiebedach haben, können sich das ganze doch eh schon mal abschmieren aus Platzgründen am Himmel

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #17

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hey aus welchen Stadtteil kommst du ? Vieleicht sieht mann sich mal .

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #19

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Teil einfach lächerlich und finde, es sieht total beknackt aus.
Dann noch dazu dieser Preis.
Desweiteren ist die Platzwahl ausgesprochen idiotisch gewählt, bei dem original Teil.
Wer bitte baut sich so nen Klotz an die Decke.
Dann lieber ohne, oder, wenns wirklich sein muß, ein Laptop mit 17 Zoll Display festgeschnallt.
Ist vom Preis her bestimmt die beste Alternative

• Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat Beitrag #20
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Teil ausm Passat ist wirklich nicht der Bringer! Das gefällt mir die Touran-Lösung deutlich besser!

Also wenn man im deutschen Konfigurator das Rearseatentertainment mitbestellt gibt es eine Zusatzoption wie folgt:
Sondereinbauten (ohne Polizei) i.d.KD-Werkstatt.Steuerung Versandart 02 und Berechnung per separater KD-Rechnung

Das heiß doch, dass es eine nachträglich eingebaute Individuallösung ist, für die ich dann wohl noch zusätzlich zu den 1.990,- Euro die KD-Rechnung zu zahlen habe! Das ist doch wohl ein Scherz!? Ist die Kundendienstwerkstatt vielleicht sogar die hier vor Ort?

Thema:

Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat

Multimedia Paket bestellbar im neuen Passat - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
kleine News Update, UPDATE 2": hi, beim 3C ist ab sofort beim DVD Navi auch das abspielen von CD möglich. Neu ist auch der neue Fahrradträger, dieser wird mit einer...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten