Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Multimedia in meinem Passat (neues Projekt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Slavi, post: 539085, member: 18637"] Hallo Leute nun irgendwo muss ich anfangen zu basteln. was will ich? Sound DVD MP3 Navi TFT in den hintern Kopfstützen Nur es fragt sich welchen weg gehen? Ich hatte ja wie man auch auf meiner HP sehen kann im Punto einen CarPC der im Prinzip alles konnte was ich will. Nur es war immer ein basteln Tag ein Tag aus was manchmal Spass macht aber manchmal auch nicht :roll: Natürlich gehts auch hier drum das es Günstig werden soll TFT mit Touchscreen 249,- Mainboard 60,- Prozessor 35,- RAM 30,- Netzteil 60,- HD 40,- DVD (LW) 60,- 2 x 7" TFT 150,- GPS (inkl Freisprecher) 120,- --------------------------- 804,- Euros mann kann da doch einiges gebraucht oder aus Home Beständen ergattern somit bei etwa 500,- hinkommen. Voraussetzung Radio vorhanden (Line in). Die Frage nun gibt es ein Doppeldin System das das alles kann um den Preis ? Ich werde auch für den Rest des HFi Ausbaus auf Gebrauchtgeräte setzten Grund ist der das ich sehr viel in Kurzer Zeit umsetzten will. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Multimedia in meinem Passat (neues Projekt)
Oben
Unten