multifunktionslenkrat im passat 3B

Diskutiere multifunktionslenkrat im passat 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe eine kleine problem , mit meine 3B5 passat. habe houte eine multifunktions lenkrat muntirt. mit Audio und GRA. relæ 1J0 907...
  • multifunktionslenkrat im passat 3B Beitrag #1

lilletroll

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe eine kleine problem , mit meine 3B5 passat.

habe houte eine multifunktions lenkrat muntirt. mit Audio und GRA.
relæ 1J0 907 487B nur MED vag-com PROGRAMIRT stg 16 --> FUNKTION 7 .. CODE 00008.
DAS RADIO IST OK ALLES FUNKZUNIREN TOP. :)
aber i krike nicht das GRA zu funkzuniren.... :-(

wenn ich mit das vag com testen ist de tasten ok

dar früher waren GRA in das passat ach

kan ich das signal zu das bremse und kobling chekken ??

• multifunktionslenkrat im passat 3B Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen anderen Lenkstockhebel, da der anders aufgebaut ist als der für Fahrzeuge ohne Multifunktionslenkrad...

• multifunktionslenkrat im passat 3B Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter "Auto & Teilemarkt > Biete" :D

SCARTHA bietet so einen Hebel, den du brauchst, an :top:

• multifunktionslenkrat im passat 3B Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das ganze fuzzt auch mit dem Normalem GRA Hebel. bzw auch ganz ohne den Hebel. (am MFL hebel geht die GRA eh nur komplett aus zu schalten)

Schau einfach mal Hier --> Klick mich

Dort steht auch welche Pins vom MFL steuergerät mit welchem am GRA hebel verbunden werden müßen damit es mit dem Originalem Hebel Fuzzt

• multifunktionslenkrat im passat 3B Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Schau einfach mal Hier --> Klick mich

Dort steht auch welche Pins vom MFL steuergerät mit welchem am GRA hebel verbunden werden müßen damit es mit dem Originalem Hebel Fuzzt

Moesch1, da hast du dir aber echt Mühe gegeben :top: :top:
Gruss
Michael

Thema:

multifunktionslenkrat im passat 3B

multifunktionslenkrat im passat 3B - Ähnliche Themen

Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Min Scan: Moin Moin. Hab gestern meine GRA aktivieren lassen und vorher den Fehlerspeicher ausgelesen. Samstag,21,Dezember,2013,13:19:25:27147 VCDS --...
Alarmanlage geht seit heut abend alle 3 Minuten: Hallo Leute, seit ca. ner Stunde geht bei mir meine Alarmanlage alle 3-5 Minuten an. Habe keine Innenraumüberwachung. VAG-Com sagt: VAG-COM...
Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Problem nach einbau GRA - Fehler 16955 - Bremslichtschalter: Hallo, Bitte entschuldigen meine Deutsch, bin aber ja Belgier und spreche und schreibe nur ein bischen Deutsch :oops:. PkW: Passat 3BG 2001 -...
Oben Unten