Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ????

Diskutiere Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich hab mal eine Frage also: Ich hab bei Ebay ein MFLenkrad gefunden soll auch nur 99€ kosten nun ich spiele schon die ganze zeit damit mir...
  • Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? Beitrag #1

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal eine Frage also:
Ich hab bei Ebay ein MFLenkrad gefunden soll auch nur 99€ kosten
nun ich spiele schon die ganze zeit damit mir ein VW Rhapsody Radio zu kaufen und das könnte man lt. Beschreibung mit solch einem MFL steuern
Nun zur eigentlichen Frage kann ich denn so einfach das MFL bei mir einbauen oder muss ich noch iergendetwas dazukaufen damit das passt oder passt es überhaupt nicht (3b Bj 12,1997)
Ich hab auch noch so einen IR FB Satz von Blaupunkt hat schonmal jemand soetwas an ein VW Radio angeschlossen ????

MfG
DR Z

• Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Irgendwo gab es da schon Meldungen von VW, daß das nicht geht, weil da der Airbag grundlos auslösen kann.
By the way: einen passenden Airbag bräuchtest Du auf jeden Fall noch, der vom normalen 4-Speichen-Lenkrad paßt nicht.

• Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Didi

anders herum soll man es nicht machen

• Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? Beitrag #4

Martins_3BG

@DR Z
Benutze die Suche mit dem Begriff "MFL" 8) :top:

Thema:

Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ????

Multifunktionslenkrad wie schließe ich es an ???? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Mercedes-Navi funktioniert perfekt, aber ...: Hallo, drei Wochen habe ich das Mercedes Audio APS 30 (von Becker) nur als Radio/CD-Gerät genutzt. Am Freitag hatte ich nun endlich Zeit und habe...
Oben Unten