MP3, Vielversprechend

Diskutiere MP3, Vielversprechend im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da hat sich wieder was aufgetan. Sieht vielversprechend aus. Wird wohl noch eine weile dauern. http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=7706...
  • MP3, Vielversprechend Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hatte das nicht baumi neulich gepostet ?

• MP3, Vielversprechend Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die oberen Bilder kannte ich schon, welche mir nicht so toll gefallen.

Aber das neue Projekt sieht megainteressant aus. Die Oberfläche macht auch was her. Hoffentlich wird da was draus. :top:

Thema:

MP3, Vielversprechend

MP3, Vielversprechend - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
Ist die Xenon-Linse defekt?: Moin, habt Ihr sowas schon mal gesehen? Habe gestern eine Probefahrt mit einem 3C, Baujahr 2010 und Xenon-Kurvenlicht gemacht. Wenn das Licht aus...
Oben Unten