Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
mp3-Player im Auto gefällig?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PIR-AT, post: 184269, member: 5554"] da ich bisher nur Fragen an euch hatte, will ich auch mal was "zurückgeben" :wink: ich hatte in meinem alten Passat ein mp3-sytem von Dension, wie ich in der suchfunktion festgestellt habe ... nix neues! jedenfalls war ich mit dem teil sehr zufrieden, die festplatte hat sogar meinen frontalcrash (ca.50km/h) mit einem anderen vectra überlebt! die platte hatte auch schon einen sommer und winter überstanden .. kurz&gut, ich war damit sehr zu frieden! da ich einen der beiden geschäftsführer [url=http://www.maxxcount.de]dieser firma hier[/url] ein wenig kenne, hab ich mir anstelle das kabel vom radio zum player wieder auszubauen, es einfach neu besorgt! worauf ich hinaus will ist aber ... diese firma wiederum hat was ziemlich neues & geniales in ihrem sortiment! sie haben eine schnittstelle für einen i-Pod von Apple für fast alle radio´s entwickelt, was bedeutet ... man kann diesen tragbaren mp3-player ähnlich einem handy in eine schnittstelle stecken und hat somit seine mucke im auto! wenn einem die musik langweilt, ab an seinen homerechner und neue mucke drauf! wenn ich mein soundsystem nicht schon hätte, würde ich mir sowas wohl holen! ach nochwas, wenn jemand interesse hat ... bei genügend interessenten, könnte ich ja mal versuchen am preis zu drehen :) grüße euer PIR-AT [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
mp3-Player im Auto gefällig?!
Oben
Unten