Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,8 30V Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tussifreunde, post: 706646"] ja ich weiß das der das egal ist, aber dazu müsste man richtig viel rechnen und daten wissen. Man bräuchte fürs steuergerät ja die gleichen spannungswerte wie original. Und ich würde sagen das ist ziemlich schwer hinzubekommen, 1: die genauen werte bei jeder drehzahl rauszubekommen, von leerlauf bis vollgas wirklich jede kleine u/min und wenn man die dann weiß, das auch noch so hinzubekommen, das der neue sensor, genau die gleichen werte entwickelt. Dem Steuergerät muss das ja genauso vermittelt werden wie original, die kleinste spannungsabweichung führt zum nicht laufen des Motors. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,8 30V Kompressor
Oben
Unten