Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 777451, member: 365"] Hi! V6 Kompressor ist ganz nett. Leider jetzt ein fettes ABER: V6 Kompressor TT5 4Motion mit 225/40/18 vs. 1.8T 2WD Schalter mit Chip auf 190 PS und alten 195/65/15 bei 30° Außentemperatur, Startgeschwindigkeit 80 km/h, beide auf gleicher Höhe, dann beide Kickdown: Der V6K kommt nicht weg. :( Ausm Stand raus macht der V6K aber schon Spaß :D Demnächst gibts noch ein paar Optimierungen am V6K, mal sehen wie er dann geht. Zum Biturbo: Du brauchst einmal alles ausm Motorraum. Bis auf Lima und Anlasser passt nix vom Sauger. Und an der Elektrik sind auch einige Arbeiten fällig. Getriebe muss ebenfalls übernommen werden, ebenso Bremse, ggf. A-Wellen, Kardan, ... . Nur mit dem 2.7er Rumpfmotor wirst du nicht froh. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
Oben
Unten