Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr Propper, post: 718902, member: 7627"] Durch den Umbau auf die A5 Scheinwerfer wurde so viel geändert, hier ist nichts mehr Serie!!! 8) Z.B. ist der Wischwasserbehälter jetzt da, wo der originale LLK sitzen würde und auf der anderen Seite verläuft der Ansaugschlauch für die Airbox. Da ist einfach KEIN Platz!!! Es gibt nur die Möglichkeit mit dem Doppel LLK in der Mitte. Außerdem finde ich das Thema LLK völlig überbewertet! Die Vergrößerung der Kühler allein, bewirkt keine Wunder. Eine Mehrleistung von 5 - 10 PS sind kaum spürbar, daher setze ich eher auf eine runde Optik. Wenn man sich die US Custom Motoren anschaut, Beispielsweise einen V8 Kompressor, wird auf einen LLK komplett verzichtet, Kompressor --> Ansaugbrücke---> Motor. :ja: Und bei 600 PS und mehr, fallen die paar Pferdchen nicht ins Gewicht! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
Oben
Unten