Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr Propper, post: 714785, member: 7627"] Am We hatte ich den Matthias zu Gast in der Schrauberwerkstatt und er hat den Kabelbaum für das Armaturenbrett gestrickt. :eek: Vielen lieben Dank noch Mal! :top: Ich habe mühevoll den Pedalbock ausgebaut und den neuen mit e-Gas vom W8 eingebaut. Heute wurde der Kabelbaum verlegt , von der Steckerleiste im Motorraum zum Tacho, zur A-Säule, über e-Gas zum Diagnosestecker und zur Beifahrerseite Fußraum. Der neue W8 Tacho ist auch schon drin. Vielen Dank auch noch an Mark, MFA Hebel funktioniert jetzt, hatte ein Masseproblem. :top: Ansonsten warte ich noch auf die Lader, sind aber schon unterwegs. Wenn diese wieder an ihrem Platz sitzen, geht es mit dem Front LLK und der Verrohrung weiter und Getriebe und Downpipes werden verbaut und ich werde die restliche Auspuffanlage anfertigen. Matthias hat mich überzeugt den Viscolüfter durch einen Spal Lüfter zu ersetzen. Ich verwende einen 414mm mit 3430m³ saugend. Vielleicht verschaft der Lüfter den Turboladern auch etwas mehr Kühlung, schaden kanns jedenfalls nicht. So, hier ein paar aktuelle Bilder... [color=#FF0000]Handgeklöppelt von Matthias[/color] :lach: [img]http://img831.imageshack.us/img831/1455/1002120i.jpg[/img] [color=#FF0000]noch etwas wirr aber auch noch nicht fertig[/color] [img]http://img703.imageshack.us/img703/8384/1002121x.jpg[/img] [color=#FF4040]fertig ummantelt[/color] [img]http://img405.imageshack.us/img405/8994/1002125fm.jpg[/img] [img]http://img816.imageshack.us/img816/3240/1002128v.jpg[/img] [color=#FF0000]der Pedalblock mit e-Gas [/color] [img]http://img143.imageshack.us/img143/6402/1002130.jpg[/img] [color=#FF0000]und hier der W8 Tacho im Neu Modus mit 0km[/color] :tongue: [img]http://img98.imageshack.us/img98/2166/1002108u.jpg[/img] [color=#FF0000]Zündung an... nur Zeiger beleuchtet[/color] [img]http://img844.imageshack.us/img844/7746/1002114d.jpg[/img] [color=#FF0000]und so mit Licht[/color] [img]http://img340.imageshack.us/img340/3887/1002119f.jpg[/img] Das wars für heute, dann bis zum nächsten Mal. Mr Propper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo
Oben
Unten