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Motorumbau v6 2.8 24V hilfe beim getriebewahl?
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[QUOTE="B-Car, post: 549401, member: 4575"] ob der motor schwere oder leichter ist mir schnuppe, ich fahre damit nicht auf die rennstrecke ich will lieber details hören wie das mit dem getrebe ist. aus der golf 123 serie kenn ich das so. alle 4 töpfer haben einen getreibe flansch. und vr5 und vr6 und v6 aus der quereinbaureihe haben alle den gleichen getriebeflasch. unzwar diesen ( achtung 4zylinder getriebe) [img]http://i11.ebayimg.com/02/i/000/cc/30/3b91_1.JPG[/img] bei passat längs v6 sieht der falsch so aus [img]http://www.oz-carparts.de/ebay/auktion/fahrzeuge/vw/passat_3b/02_getriebe/getriebe_dst_01.jpg[/img] und hier mla ein bild vom vr6 [img]http://www.oz-carparts.de/ebay/auktion/fahrzeuge/vw/passat_b4/01_motor/motorblock_aaa_nr3_06.jpg[/img] wenn ich jetzt nach den beiden großen oberen löcher vom golf gehe und die bei passat vergleiche wäre mein motor ja nur leicht zu einer seite gekippt. und ob der anlasser wohl passt??? hat jemand bilder vom passt v6 ohne getreibe vom flaschbild. hab ich noch nie gesehen. zu viel arbeit: nein, im sommer haben ich in einem Derby 1( vergleichbar mit polo1) einen vr6 eingebaut innerhalb von 4 Monaten das war arbeit. und garrantiert 10 mal sinnloser. jep der vr6 ist minimal läger als der vr5 das weiß ich aus eigener erfahrung.... und das bissel kitzel ich auch noch aus der karre raus. der kühler kommt raus und es kommt ein eingenbau kühler rein in die front dann hab ich die 5-6 cm kenn jemanden jedmanden der noch nen vr5 oder v6 getreibe hat ??? danke erstmal für alle antworten im moment geht es wirklich erstmal darum was für ein getreibe verbaut wird und ob es passt wenn das nicht geht ist der rest eh hinfällig! danke [/QUOTE]
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