Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau PD statt VEP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pmboma, post: 758778, member: 17388"] So und nicht anders hatte ich es wenn dann vor. Ist ebenfalls ein Vari, der Innenraum ist bis auf Armaturenbrett komplett ausgebaut. Zwar nicht leer da alles drin ist aber das sollte ja nicht das Problem sein. Und meinen hatte ich mittlerweile auch schon 2 mal bis zum Teppich komplett zerlegt gehabt, da werde ich ein drittes mal sicher hinbekommen, sogar mit Teppich und Armaturenbrett ;) Wenn dann würde ich wirklich komplett alles übernehmen, da ja wirklich alles vorhanden ist. Und wie du sagst mein 3B ist nicht verCANt. Tacho und MSG sowie GSG tauschen war sowieso im Vorhinein klar, alleine um keine Probleme mit der WFS zu haben. Und die Anpassungsarbeit AG4 -> TT5 wäre mir auch zu tricky, gab ja vor ein paar Tagen einen Thread diesbezüglich. Und wenn eh schon alles vorhanden ist, wozu dann die unnötige Arbeit. Ich habe ja bei der ALWR den kompletten Kabelbaum übernommen, von ganz vorne - den Scheinwerfern - nach ganz hinten zum STG. Es mussten nur ein paar Pins bei der A-Säule umgepinnt werden, also wirklich kein Ding. War eine sehr angenehme Arbeit. Mit dem richtigen SLP ist das sicher nicht so kompliziert (Auch wenn der SLP von der ALWR des 3BG ein paar Ungereimtheiten aufweist, wurde aber hier im Forum auch irgendwo erwähnt). So würde ich es gerne auch bei dieser Sache haben, je mehr ich übernehme desto weniger muss ich umpinnen desto weniger Fehler kann ich machen. Leider findet man im Netz auch nur Anleitungen von 3B PD AJM/ATM zu 3BG PD AVF/AWX was das umpinnen angeht, alleine von dem her ist es glaube ich vorteilhaft wenn ich die Elektrik vom Schlachter übernehme. Mittlerweile ist ja der 3BG so alt und als Unfallauto billig dass es sich fast auszahlt so ein Ersatzteillager zu haben :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau PD statt VEP
Oben
Unten