Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau PD statt VEP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pmboma, post: 758756, member: 17388"] Ich bräuchte einen Rat von den Experten: Ich habe einen AVF mit TT5 als Schlachter auf dem Hof stehen, bis auf Schlossträger und LLK ist eigentlich alles vorhanden. Mich würde dieser Motor doch sehr in meiner alten AFN Karosse reizen. Ich glaube es wäre leichter gleich den gesamten Kabelbaum (Sprich Motor und Getriebekabelbaum) zu tauschen anstatt den jetzigen anzupassen, liege ich da richtig? Was muss ich noch beachten, wie schaut es zB mit dem Schlossträger aus? MIt wie viel Zeit muss ich rechnen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau PD statt VEP
Oben
Unten