Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau auf 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V6-Derule, post: 465685, member: 9922"] Der new beetle, fährt den 2.8er v6 24v! Kein 2.7! Umgebau auf tt 4-motion! Die golf 2 die du meinst, sind aber schon syncro karossen! Diese werden dann mit 4-motion bestückt und die 76mm, bzw 90mm passen dann noch locker in den tunnel! Und nen golf 2 auf allrad umzubauen ist bei weitem einfacher als nen passat 3b/3bg! Das lohnt einfach nicht, und ich bin überzeugt das man kein super ergebnis erzielen wird! Alleine die aufnahmepunpte der hinterachse sind bei einem frontkratzer gar nicht vorhanden! Ich würds beim passat auf keinen fall machen! Ossi fährt den 2.7l biturbo mit über 400ps auch im passat frontkratzer mit 2.5er Tdi getriebe und ist damit recht zufrieden! Der 1.8T hat 150ps, ich weiß ja nicht wieviel ps du anstrebst, aber selbst 250ps sind mit dem passat frontkratzer noch sehr gut zu fahren, da würde ich mir keine gedanken um 4-motion zu machen! Solltest du dich dafür entscheiden den 1.6 auf turbo umzubauen, dann melde dich, verdichtungsreduzierungsplatten und krümmer kann ich dir liefern! Aber von dem umbau kann ich dir nur abraten, das lohnt einfach nicht! Und noch dazu ist das mit der zwischenplatte nicht das gelbe vom ei! Dann lieber neue kolben! Aber an deiner stelle würde ich mir den 1.8T holen und damit glücklich werden! Ist günstiger als nen haltbaren 1.6T zu bauen, der dann noch nichtmal an die 150ps vom 1.8T ran kommt! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorumbau auf 1.8T
Oben
Unten