Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorschaden-> läuft wieder -> Umbaubilder !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 25362, member: 13"] Die Bilder sind rattenscharf, deinen Motor hat es ordentlich erwischt! :flop: Hast du ein Geräusch gehört? Marc, jetzt mal im Ernst: Lass den Kopf nicht hängen, wegen so einen Motorschaden geht die Welt nicht zugrunde. Die 7000Euros für den Tauschmotor hätte der Freundliche sehr gerne, aber das kann er vergessen. Warte noch was RAR dir anbieten kann. Zur Preissituation kann ich dir sagen, ein Motor mit 50.000km sollte nicht viel mehr als 1.500 Euro kosten, ich zahle für meinen (fast neuen) bei RAR etwas mehr als 2kE. Wenn du willst verkaufe ich dir meinen V6 Motor um 500 Euro, im Sept kannst ihn haben :wink: Auf jeden Fall, und den Tipp gebe ich dir noch, wenn RAR nichts hat warte einfach ab oder suche. 3000 Euro sind zu viel, da bekommst du schon einen V6 Diesel. Schau halt das du die Kiste wo zwischenparken kannst und fahr halt mit was anderen. In Ingolstadt ist auch ein toller Verwerter mit Onlinesuche, leider hab ich den Link im Büro. Den Tipp hab ich aus dem Audiforum. Die Verwerter (zb RAR) geben sogar Garantie auf die Motoren, bitte im Vergleich zu einem Privatkauf beachten! Naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück! PS: Kulanz? Bei der KM Leistung / Baujahr? Mit welchen Selbstbehalt, falls überhaupt!? Ähem, ich schätze das wird nix.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorschaden-> läuft wieder -> Umbaubilder !!!
Oben
Unten