Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorproblem bei 1.8 20V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Florian11431, post: 430367, member: 8347"] Ney Ney! Der Motor in der Drosselklappe ist der Stellmotor für die Leerlaufregelung, der hat mit dem eigentlichen Fahrbetrieb nichts zu tun. Und das Poti gibt nur die Stellung (Drosselklappenwinkel) der Drosselklappe, welche durch die Betätigung des Gaspedals geändert wird, an das MSG weiter. Das leise Klacken der DK wirst du nur hören, wenn du die Motorhaube geöffnet hast, die Zündung einschaltest, den Motor nicht startest, das Gaspedal nicht betätigst und ca. 20 - 30 Sekunden wartest. Aber wie gesagt es ist nur ein leises "Klick" und kein "Tack Tack Tack"... @fitzi Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Vielleicht ist ja an der Mechanik der DK etwas kapputt gegangen, da sollte dann allerdings etwas im Speicher stehen...! Hast du Probleme mit unruhigem Leerlauf bzw. zu hohe oder zu niedrige Leerlaufdrehzahl? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorproblem bei 1.8 20V
Oben
Unten