Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorölverschlammung - Bericht mit Bildern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 594661, member: 365"] Hi! Wenn du mit dem Ölvorlauf sichergehen willst, öffne die Verschraubungen an Lader und Ölfilterhalter und spüle ihn mal mit Bremsenreiniger. Dabei aufpassen, dass nix in den Motor kommt. Spätestens nach einer halben Dose sollte der Reiniger wieder "klar" rauskommen. Mit einem Draht freistochern kannst du bei den ganzen Biegungen vergessen. Hatte bei mir einen Ölvorlauf nach 127 tkm vorsorglich gewechselt, der war noch frei. Am Ventildeckel gab es auch nur eine dünne braune Schicht. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorölverschlammung - Bericht mit Bildern
Oben
Unten