Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorölverschlammung - Bericht mit Bildern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rst412, post: 415542, member: 9244"] @bully jo, mich auch :) 1. hatte er noch nie nen v5 2. arbeitet er (so denke ich doch) sehr bedacht und nicht ratzi-fatzi, ..hab ihm auch gesagt, dass er sich die zeit nehmen soll die er für nötig hält. in summe wird das schon hinkommen, da zuweilen ja auch ein helfer zuzurechnen ist. und es wurde ja nicht nur die wanne abgenommen, sondern die halbe front zerrissen -> kurbelwellensimmering & stirndeckel. (wobei wanne und säuberungsaktion mehr als die hälfte der gesamten zeit verfressen haben) tjo. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motorölverschlammung - Bericht mit Bildern
Oben
Unten