Motorkennung BFF?

Diskutiere Motorkennung BFF? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Mir ist eben beim Lesen des Wikipedia-Artikels aufgefallen, das dort bei "meinem" Motor AZM auch noch die Kennbuchstaben BFF stehen. Weiß...
  • Motorkennung BFF? Beitrag #1
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist eben beim Lesen des Wikipedia-Artikels aufgefallen, das dort
bei "meinem" Motor AZM auch noch die Kennbuchstaben BFF stehen.

Weiß jemand, was der Unterschied zum AZM ist?

Thema:

Motorkennung BFF?

Motorkennung BFF? - Ähnliche Themen

3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten