Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Motorhaubenverlängerung in Metall ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="winky666, post: 379735, member: 6595"] Hey. So, nachdem ich den Threat nimmer gefunden hab in dem ich damals gesagt habe das ich mich wieder melde muss ich das hier machen :-) Da immer wieder die Frage aufkommt woher mann sie bekommt oder welche mann nehmen sollte hier mal die Lösung: Ich hab jetzt jemanden an der Hand der baut MHVen aus [color=blue]verzinktem, 0,7 mm starkem Karrosserieblech[/color]. Die MHV´s sind aus drei Teilen und können somit individuell an die Motorhaube angepasst werden. Also ich mein tiefe und so. Zudem sind die Bleche unten gefalzt da auch dieses Problem beim TÜV geregelt ist. Es ist eine 4seitige, bebilderte Anleitung dabei und ein Nachweis für die Blechgüte. Die MHV sind auch für diverse andere Fahrzeuge verfügbar und mann braucht sich bei Interresse nur bei mir melden... Nachdem die einteiligen 50 bis 80 Euro kosten und meistens ned passen sind 25 Euro kein schlechter Preis denk ich mal ;-) MFG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Motorhaubenverlängerung in Metall ?
Oben
Unten