Motorhaube fehlerhaft ???

Diskutiere Motorhaube fehlerhaft ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als ich diese Woche auf der Autobahn über eine Fuge fuhr hat sich bei meinem Passat die Motorhaube selbst entriegelt !!! Motorhaube war aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorhaube fehlerhaft ??? Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Als ich diese Woche auf der Autobahn über eine Fuge fuhr hat sich bei meinem Passat die Motorhaube selbst entriegelt !!!
Motorhaube war aber vorher richtig verriegelt ! Kontrolliere es immer nach beim verschließen .
Einzelfall oder noch jemand mit der gleichen erfahrung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube fehlerhaft ???

Motorhaube fehlerhaft ??? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten