Motoren?

Diskutiere Motoren? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo laut Fleet Magazin Frühling 2005 gibt es für die Benziner kein DSG! nur für 140 PS und 170 PS TDI. Den 3.2 V6 soll es darüber hinaus nur...
  • Motoren? Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

laut Fleet Magazin Frühling 2005 gibt es für die Benziner kein DSG! nur für 140 PS und 170 PS TDI.

Den 3.2 V6 soll es darüber hinaus nur mit Automatikgetriebe geben?!?

Was soll denn sowas?

Denkt ihr das diese Informationen vollständig sind?

Gruß
Jan

• Motoren?

Anzeige

• Motoren? Beitrag #2

Bender

Punkte Reaktionen
0
Mit dem DSG scheint so zu stimmen, ist bei den anderen Modellen ja auch so. Ich denke, nur der 2,0 TFSI und der V6 werden wie beim Golf V/Audi A3 mit DSG zu haben sein. Ich finde das auch schade, würde mir die Kombi 2,0 FSI mit DSG wünschen.

Den V6 wird es aber sicherlich auch als Handschalter geben, wohl als Kombination: V6, 4motion und 6-Gang.

Ich vermisse ja auch noch einen Benziner zwischen 1,6 FSI (115 PS) und dem 2,0 FSI (150 PS). Da fehlt der alte 130 PS 2,0! oder ein 1,8 FSI... träum

Thema:

Motoren?

Motoren? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Neuer Passat: Hallo am Dienstag hat ein LKW meinen 3B das Leben ausgehaucht . War gerade dabei mir einen Neuen Motor aufzubauen. So ist das halt erstens kommt...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat 3bg 2.5 TDI Motor Probleme: Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Passat 2.5 TDi V6 4 Motion TT5 180 PS gekauft Baujahr: 12.2003 250.000 KM. Ich habe momentan das Problem...
Anlasser dreht nicht bei heißem Motor: Tach Leute, mein Passat: 2,0 TDI, 140 PS, Bj. 2005, MKB: BMP, Highline, Variant Nach längerer Autobahnfahrt, wenn der Motor richtig heiß ist und...
Oben Unten